Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d13391766/htdocs/Extern/chilligays2/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Sendung | 6. Januar 2011 « Chilligays
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/9/d13391766/htdocs/Extern/chilligays2/wp-content/plugins/maxblogpress-ping-optimizer/maxblogpress-ping-optimizer.php on line 518

Sendung | 6. Januar 2011

geschlecht-wider-die-naturlichkeitGibt es beim Menschen Frauen und Männer oder noch viel mehr? Oder gibt es diese Geschlechter, weil sich der Mensch das so ausgedacht hat? Auf jeden Fall ist die Diskussion vornehmlich eine kulturelle. Das sagt Dr. Heinz-Jürgen Voß. Und er stützt seine Argumentation mit seinen wissenschaftlichen Untersuchungen. Diese erscheinen dieser Tage allgemeinverständlich in dem Buch „Geschlecht – Wider die Natürlichkeit“ im Schmetterlingsverlag.

Außerdem hört ihr eine Diskussionsrunde über den aktuellen Kinofilm „Drei“ des Regisseurs Tom Tykwer (aus „35-Millimeter – das Film- und Kinomagazin“ von Radio Dreyeckland)

Musik von der Erfurter Band „shotthedeaddoves“ und „Le Tigre“

0 Kommentare zu “Sendung | 6. Januar 2011”


Kommentare sind zur Zeit deaktiviert.